Tolle Aufnahmen von Susi Baier-Betton

Susi hat mir Fotos gesandt und vielleicht bekomme ich noch ein paar mehr.

Viel Spaß beim Anschauen.

Eine Nachricht von Bärbel an alle

Viele liebe Grüße von Bärbel an alle meine Klassenkameraden von 1982. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich wünsche Euch allen einen regen Austausch an Gedanken, Erinnerungen und Freundschaften.
Viele Grüße aus der Nähe von La Coruna, Spanien Bärbel

Eine Nachricht von der lieben Bärbel höchst selbst…

Ihr alter Lehrer,… Paul Grabenstein

Eine nette Nachricht „vom Grabenstein“:

„Liebe 40jährige OHG-ler!
Auch wenn mir aus gesundheitlichen Gründen eine Teilnahme an ihrem Treffen nicht möglich ist, möchte ich alle Anwesenden an diesem Ereignis herzlich grüßen und ein schönes, gemeinsames Fest wünschen.

Ihr alter Lehrer
Paul Grabenstein.“

Email an das Komitee: Samstag, 14. Mai 2022 21:11

Erinnerung – OHG-Treffen

Hallo zusammen!

Hier nochmal die Erinnerung zum 40-Jahre-OHG-Treffen am Freitag, 20. Mai in Ludwigsburg. Wir senden es an alle, mit der Hoffnung, dass der Eine oder die Andere doch kommt oder zumindest die Infos hat um z.B. den Blog zu lesen oder gar zu füllen. (Ihr könnt uns Beiträge auch per Mail zukommen lassen)

Wir sehen uns ca. 17.00 Uhr im „Badgarten“, Mühlstraße 3, 71640 Ludwigsburg – siehe Veranstaltungshinweise und hier zur Location „Zum Badgarten“: Home – Zum Badgarten .

Empfohlen ist hier ÖPNV, Fahrrad oder Taxi – oder das Parken in Parkhäusern in ca. 15 Minuten Gehminuten-Entfernung.

Zuvor, wer will, am OHG ab 16.00 Uhr eine kurze Führung.
Kaiserstraße 14, 71636 Ludwigsburg

Weitere Infos hier: https://ohg-abi82.de/ Hier findet ihr auch den Blog.

Bleibt alle fit – wir freuen uns!

Viele Grüße

Das Orga-Team rund um Frauke, Franco, Ralf und Marcello

25 Jahre-Treffen 2007

Bärbel Kohler, verh. Grebenstein, hat mir einen Link zur Bildergalerie gesandt, um ihn hier zu veröffentlichen. Den Bildern nach, waren wir da noch ziemlich jung – wenn ich mich mit heute vergleiche, wo es doch noch gar nicht so lange her ist. Aber zum Glück hilft uns die Natur, indem wir immer schlechter sehen 😉

Apropos sehen: Wir sehen uns in weniger als 3 Wochen! Ich freue mich sehr.

Viele Grüße Marcello

Hier der Link zu Bärbels Bildern

Bärbel