Finaly?

Unser Treffen am 22.07.2022

Finaly?
v.l.n.r.: Ralph, Andrea, Claudio, Marcello, Michael, Siegbert

Am 22. Juli, einem schönen lauwarmen Sommerabend, hat sich diese kleine Runde (wieder) im Badgarten getroffen und einen netten Abend verbracht.

Finaly?

Diese Website wurde laut dem installierten Schutz-PlugIn tatsächlich von Idioten aus dem Raum des Nordamerikanischen Kontinents gehackt, wahrscheinlich hat man sich über dem Admin-Account von Marcello einen Zugang verschafft. Es wurden dann von diesen Idioten irgendwelche schwachsinnige Mantra-artige amerikanische Business-Texte als Beiträge veröffentlicht, die nun wieder aus der Veröffentlichung genommen wurden.

Hat das überhaupt jemand gemerkt? :-))

Wir Treffen uns am 22.07.2022 um 18 Uhr!

Wer hat Lust und Zeit zu kommen?

Unser Treffen am 20. Mai hat vielen Spaß gemacht. Manche wollen sich deshalb einfach wiedersehen und manche wären gerne dabei gewesen, waren jedoch am 20. Mai verhindert.

Wir als ORGA-Team wollten uns sowieso für ein Follow Up treffen, so haben haben wir dies zum Anlass genommen und schaffen wieder eine Gelegenheit für ein Wiedersehen, auch wenn nicht leider alle vom ORGA-Team an diesem Tag Zeit haben (@Frauke und Ralf: Könnt Ihr diesen Termin irgendwie möglich machen? Wäre schön…).

Mehr Infos zum Event gibt es hier: https://ohg-abi82.de/event

Wer Lust und Zeit hat, kann sich einfach spontan anschließen und kommen.

Tolle Aufnahmen von Susi Baier-Betton

Susi hat mir Fotos gesandt und vielleicht bekomme ich noch ein paar mehr.

Viel Spaß beim Anschauen.

Eine Nachricht von Bärbel an alle

Viele liebe Grüße von Bärbel an alle meine Klassenkameraden von 1982. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich wünsche Euch allen einen regen Austausch an Gedanken, Erinnerungen und Freundschaften.
Viele Grüße aus der Nähe von La Coruna, Spanien Bärbel

Eine Nachricht von der lieben Bärbel höchst selbst…

Ihr alter Lehrer,… Paul Grabenstein

Eine nette Nachricht „vom Grabenstein“:

„Liebe 40jährige OHG-ler!
Auch wenn mir aus gesundheitlichen Gründen eine Teilnahme an ihrem Treffen nicht möglich ist, möchte ich alle Anwesenden an diesem Ereignis herzlich grüßen und ein schönes, gemeinsames Fest wünschen.

Ihr alter Lehrer
Paul Grabenstein.“

Email an das Komitee: Samstag, 14. Mai 2022 21:11